TRADITION & INOVATION.

 

Die A.S. Simeonidis GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 25 Jahren in der zweiten Generation im Sicherheitsgewerbe tätig ist. Unser Familienunternehmen wurde 1991 von Antonios Simeonidis zunächst als Kaufhausdetektei gegründet. Seit 2005 leitet Konstantinos Simeonidis als geschäftsführender Gesellschafter die Firma. Seitdem steht neben den Personaldienstleistungen auch die Unternehmensberatung für Sicherheitsfragen im Fokus.

 

Konstantinos studierte vor seinem Einstieg in die Sicherheitsfirma Wirtschaft, Geschichte und Politik an der Universität Mannheim. Er war außerdem im Werbe- und Event-Management tätig.

 

2012 ist Konstantinos` Schwester Georgia Simeonidou als Gesellschafterin und Prokuristin in die Firma eingestiegen. Die gelernte Steuerfachfrau ist für das Personal- und Lohnwesen sowie für die Buchhaltung und das Back Office verantwortlich.